Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kategorien

Für Ihr Kind das Beste

Empfehlen Sie diesen Blog

Links

Navigation
 · Startseite

Gratis Werbung für Sie

Gratis orbilook
OrbiLook.de

Gratis Werbung für Sie

Gratis Werbung für Sie

Partnerseiten

Twitter

Such Ticker

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Have a look here :)

Easy traffic bar


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 24. November 2012
"Arsch" - nein, nicht der Körperteil, sondern die Redensart
Von Norbert Sczepanski, 15:18

"Arsch" - nein, nicht der Körperteil, sondern die Redensart

Dies ist eine Empfehlung, die ich von einem der besten Trainger Deutschlands, Jürgen Höller, bekommen habe.
Ich zitiere ihn hier + gebe seine Empfehlung hier als Zitat weiter:

"Lieber Erfolgsfreund,

heute wende ich mich mit einer ganz besonderen Empfehlung an Sie. Ich habe nämlich ein kostenloses Buch-Download entdeckt, das sich jeder Interessierte im Internet kostenfrei herunterladen kann:

http://www.bewegdeinenarsch.com
 
Dieses Buch wurde von Frank Wilde geschrieben und 2007 veröffentlicht. Es erzählt, wie er vom einfachen Hauptschüler zum geachteten Top-Keynote Speaker wurde. Mit seinen Erlebnissen schildert er, wie man sein Leben
sofort verändern kann, wenn man es nur wirklich will.
Seine Aufenthalte in mehreren Heimen, der Blick als halbnackter 17-jähriger in eine durchgeladene Polizeipistole, sowie seine erste und einzige Nacht im Hamburger Jugendgefängnis "Hütten" haben ihm nichts anhaben können. Mit
seinem Drang etwas darzustellen, peitschte er sich immer wieder nach vorn.
Rückschläge, welcher Art auch immer, hielten ihn nie auf. Er verhilft denen, die es annehmen wollen, sich aus vermeintlich schwierigen Situationen selbst zu befreien und es ihm gleichzutun. Mit ganz einfachen
Worten vermittelt er mentales Wissen und bringt einen sofort zum Handeln.

Markige Sätze wie: "Wenn Du es nicht machst, macht's ein anderer" oder: "Gibt es für eine Sache ein bedingungsloses Ja" vergisst man nie mehr. Sie fesseln einen das ganze Buch hindurch und beeindrucken schnell.
 Es wurde sogar im renommierten "Hamburger Abendblatt" Buch der Woche:
"Die Stärke des Buches liegt in seinem Sprachstil". Financial Times Deutschland zitierte:
"Heute gehört Wilde zur ersten Riege der Mentaltrainer und kümmert sich um die Befindlichkeiten der deutschen Sport-und Wirtschaftselite". Ehe man sich versieht, hat man dieses Buch verschlungen und wächst über sich hinaus.

Sein Buch mit 263 Seiten (4. Auflage) wird im Buchhandel für 9,95 €
verkauft – jetzt verschenkt er es im Internet als Gratis-Download unter:

http://www.bewegdeinenarsch.com

Wenn es Sie also interessiert, laden Sie sich das Buch kostenlos herunter.
Es ist wirklich sehr, sehr lesenswert. Es ist megaspannend, es ist lehrreich."




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.