Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kategorien

Für Ihr Kind das Beste

Empfehlen Sie diesen Blog

Links

Navigation
 · Startseite

Gratis Werbung für Sie

Gratis orbilook
OrbiLook.de

Gratis Werbung für Sie

Gratis Werbung für Sie

Partnerseiten

Twitter

Such Ticker

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Have a look here :)

Easy traffic bar


Der Geist in der Münze: Vom magischen Umgang mit Reichtum und Geld.
Von Norbert Sczepanski, 04.12.2012, 08:05

Verkäufer wollen Geld verdienen. Auch andere wollen Geld verdienen.
Für alle kommt hier ein aussergewöhnlicher Buchtip :-)

Der Geist in der Münze: Vom magischen Umgang mit Reichtum und Geld. Taschenbuch von Ralph Tegtmeier

Kurzbeschreibung

Vom Geist des Geldes......und wie man vergnüglich mit ihm zusammenarbeiten kann, statt gegen ihn.
Eine hilfreiche Einführung für den Umgang mit Geld auf einer spirituellen Ebene.

Geld wird hier entdämonisiert. Ist man nett zu seinem Geld und versteht den flüchtigen Charakter dieses Luftelements, dann revanchiert es sich auch irgendwann positiv. Haben wir erst einmal entdeckt, daß Reichtum nichts mit Geld zu tun haben muß, verstehen wir auch mehr vom Wesen dieses nützlichen "Dieners" und seinen Gesetzen.

Auf die Betrachtung des Geldes kommt es an, nicht auf seine Menge, wenn wir unsere Probleme mit ihm lösen wollen.


Über den Autor
Ralph Tegtmeier wurde in Kairo geboren und wuchs in Indien auf. Er hat sich jahrelang mit östlichen und westlichen Bewusstseinslehren befasst und diese im unternehmerischen Alltag umgesetzt. Neben mehreren Firmengründungen (Buchhandlung, Buchverlag, Seminarorganisation, Internetsoftware- und serviceanbieter) schrieb er 25 (!) Bücher,
einige davon wurden internationale Erfolge
.

Achtung - Warnung :-)
Für manche Unternehmer, besonders die besonders rational erzogenen, dürfte dieses kleine Buch "sehr starker Tobak" sein, soll heissen: eine Provokation, eine echte Herausforderung!


Und manche dürften beim ersten Lesen über manche vorgetragene Idee den Kopf schütteln. Macht doch nix. Lesen Sie das Buch eben nochmal. Und vielleicht sogar ein drittes Mal.......

Und vielleicht werfen sie dann ihre Skepsis über Bord und probieren die eine oder andere Idee einfach mal aus?
Es kann sein, dass Sie danach aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen.........

Daher für die ganz, ganz grossen Skeptiker der Hinweis: lesen Sie die Kundenrezensionen zum Buch
zum Buch von Tegtmeier - hilfreiche Kundenrezension

Hervorragendes Werk! Tegtmeier weiß, wovon er schreibt; er geht intelligent,
mit Humor und vor allem mit großer umfassender Sachkenntnis vor.

Die Erläuterungen sind interessant und sinnvoll, die Übungen sind hervorragend,
Ein anderer Kunde: Ein Klassiker des Geldbewußtseins
Das richtige Bewußtsein erschafft eine reiche Umgebung. Wer schlecht über Geld und Wohlhabende spricht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er selbst zu wenig Geld anzieht, um zufrieden zu sein. Tegtmeier hält uns einen Spiegel vor, damit wir erkennen, wie sehr unsere häufig unreflektierte Ansicht über Geld dessen Verhältnis zu uns prägt, und er zeigt Wege auf, seinen geistigen Umgang mit dem Geld auf eine höhere Ebene zu heben. Sehr zu empfehlen.
Ein anderer Kunde
Armutsbewusstsein ade... Oh jeeh! Schon wieder ein esoterischer Ratgeber über das Geld. Da ist also einer , der geschickt Geld verdient , indem er ein Buch über das Geld verdienen schreibt. Ich hätte das Buch nicht gekauft, wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte. Doch das Buch von Tegtmeier tut mir gut. Es räumt mit meinem Armutsbewussstsein auf und baut meine Schuldgefühle ab, wenn es um das Thema Geld geht. Irgendwie macht mich die Lektüre zufrieden und es hat mir geholfen zu Geld ein normales, freies, kreatives Verhätnis zu entwickeln.
Ich habe dieses Buch mehrmals weiterverschenkt...
-

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.