Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kategorien

Für Ihr Kind das Beste

Empfehlen Sie diesen Blog

Links

Navigation
 · Startseite

Gratis Werbung für Sie

Gratis orbilook
OrbiLook.de

Gratis Werbung für Sie

Gratis Werbung für Sie

Partnerseiten

Twitter

Such Ticker

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Have a look here :)

Easy traffic bar


"Das hauchdünne Unterkleid aus glitzerndem Silber" = Verführung pur = ein Lehrstück in Verkaufs-Hypnose
Von Norbert Sczepanski, 24.11.2012, 17:36

"Das hauchdünne Unterkleid aus glitzerndem Silber" = Verführung pur = ein Lehrstück in Verkaufs-Hypnose

Als ich neulich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich sie schon von der Tür aus. Eine freudige Erregung packte
mich + ich dachte plötzlich nicht mehr an meine Müdigkeit. Ich nahm sie,
trug sie ins Schlafzimmer + legte sie vorsichtig auf mein Bett.

Während ich mich auszog, konnte ich meinen Blick nicht von ihr wenden.
Völlig entkleidet schlüpfte ich unter die Decke.

Während meine Hand über ihren wohlgeformten Körper glitt, der in ihrem lila Kleid steckte, glaubte ich es in meinem
knistern zu hören. Als sie dann weich zu werden schien, zog ich sie zu mir heran + öffnete mit geübten Fingern ihr Kleid + lies dieses vom Bett fallen.

Nun war sie nur noch mit einem hauchdünnen Unterkleid aus glitzerndem Silber bedeckt, durch das sich ihre Rippen
schon deutlich abzeichneten. Nachdem ich auch diese letzte Bekleidung nach oben geschoben hatte, lag sie völlig entblösst da. Ein süsslicher Geruch machte sich im Raum breit.

Ihr knackig brauner Körper raubte mir fast den Verstand. Sie gab sich kühl. Aber ich wusste, dass sie mein Mund gefügig machen würde. Und richtig, sie verging, ja sie verlief förmlich zu einem wonnespendenden Haufen.

Als ich sie geschafft hatte, legte ich mich zur Seite + schlief sofort ein. Als ich am nächsten Morgen erwachte, sah ich als erstes ihr lila Kleid, das immer noch unscheinbar vor meinem Bett lag.

Nun dachte ich an die letzte Nacht, von der nur einige Flecken in meinem Bett zurückgeblieben waren.
Sie aber war verschwunden!

Denn ich hatte sie ja aufgegessen - meine *MILKA*

-----------

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.